Stellenangebote Caritasverband Schaumberg- Blies e. V.

Das bundesweite Stellenportal der Caritas

Caritas-Jobs

Stellenangebote finden, Stellengesuch hinterlegen, Job-Newsletter abonnieren.

Berufsbilder der sozialen Arbeit

Caritas Soziale Berufe

Informieren Sie sich über Berufsbilder der sozialen Arbeit. Über 25 Berufe im Bereich der sozialen Arbeit sind beschrieben, Adressen für ausbildende Schulen sind hinterlegt.

Ihre Zukunft bei der Caritas

Die Arbeit mit und für Menschen ist für Sie mehr als ein Job. Sie engagieren sich gerne für andere und suchen eine interessante berufliche Herausforderung. Besondere Qualität und ein starkes Profil sowie christliche und humanitäre Werte gehören für sie selbstverständlich zum Arbeitsalltag. Sie sind offen für Neues, wollen sich weiter entwickeln und arbeiten gerne im Team. In den mehr als 25.000 Diensten und Einrichtungen und den vielen verschiedenen Arbeitsfeldern der Caritas finden Sie genau das Richtige für sich!

Sollten wir als Caritasverband Schaumberg-Blies Stellenangebote für Sie haben, finden Sie diese auf dem bundesweiten Job-Portal. Dort können Sie gezielt nach PLZ und Berufsbild suchen.

Überzeugen Sie sich selbst:

Stellenangebote

Recherchieren Sie in den aktuellen Stellenausschreibungen der Einrichtungen und Dienste der Caritas. Grenzen Sie Ihre Suche nach Postleitzahlen, Arbeitsfeld und gewünschter Funktion ein.
Hier können Sie in den Stellenangeboten der bundesweiten Caritas-Jobbörse recherchieren.

Ihre Stellengesuche

Präsentieren Sie sich und Ihre Kompetenzen. Legen Sie kostenlos ein Profil an, das die Personalverantwortlichen der Caritas einsehen können. Ihre Daten werden anonymisiert. Sie können diese jederzeit aktualisieren oder löschen. Abonnieren Sie den Job-Newsletter der Caritas. Immer wenn eine Stelle ausgeschrieben wird, die auf Ihr Profil passt, erhalten Sie eine E-Mail. Dieser Service ist kostenlos.
Hier können Sie Ihr Stellengesuch auf der bundesweiten Caritas-Jobbörse hinterlegen.

Weitere Infos zum Thema »Arbeitsplatz Caritas«